Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Alaska

Alaska
Name:Alaska
Rasse:Mischling
Alter:6 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert


ALASKA

Alaska ist eine hübsche, etwa kniehohe Mischlingsdame, die sehr freundlich und treulieb ist. Vom Tierarzt in Rumänien auf etwa 6 Jahre geschätzt, aber ihre gesunden Zähne und ihr Bewegungsdrang entsprechen eher eine 3 -4jährigen Hündin. Katzen und Kleintiere findet sie ungeheuer spannend, vor allem, wenn man sie jagen kann! Wenn sie jemanden in ihr Herz geschlossen hat, ist sie sehr treu, anhänglich, liebebedürftig aber auch beschützend, ohne dabei wirklich böse gegenüber anderen zu werden.

Wer eine sportliche, intelligente, hochbegabte, sensible und naja etwas dickköpfige tolle Hündin sucht, ist hier richtig. Alaska kennt die Grundkommandos, kann nach Eingewöhnungszeit ohne Leine laufen, läuft am Fahrrad oder beim Joggen mit, bleibt allein ohne etwas zu zerstören, kommt Zuhause und auf Spaziergängen mit anderen Hunden gut klar, ist hübsch und und und.....

Vieles davon war aber nicht immer so. Als sie am 21.09.13 in die Pflegestelle kam, hatte sie vor allen Dingen Angst und auch Menschen waren ihr nicht geheuer, vor manchen Männern hat sie immer noch großen Respekt........
Aber wie ihr seht, hat sie umgedacht und sich überzeugen lassen, dass andere Hunde und Menschen toll sein können und man viel Spaß mit Ihnen haben kann.

Ein unverbindliches Kennenlernen ist bei einem Spaziergang in den
Harburger Bergen möglich. Bei Interesse bitte unter 04161/80524, 0170/4830910 melden.

Alaska ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Ihre Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und -gebühr, Vor- und Nachbesuch im Namen des bmt e.V. (www.bmt-tierschutz.de / www.bmt-auslandstierschutz.de /www.tierheim-sighisoara.de) in liebevolle Hände.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.