Glücklich im neuen Zuhause: Dori

Alter:3 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert

DORI
Dori konnte Rumänien am 18.09.13 verlassen ein Leben auf der Straße oder das Tierheim sind ihr erspart geblieben. Sie ist 35 cm groß und wiegt 14 kg. . Dori ist in etwa drei Jahre jung. Sie ist weder besonders aktiv, noch besonders faul, daher eignet sie sich super für jeden durchschnittlich aktiven Menschen. Zu Kindern und Welpen ist sie großartig. Zu Erwachsenen, egal ob männlich oder weiblich ebenfalls. Sie ist sehr, sehr schmusig und freut sich über Streicheleinheiten mehr als über Leckerlies. Sie schmiegt sich mit vollem Einsatz an. Im Auto verhält sie sich zwar ruhig, aber richtig toll scheint sie es nicht zu finden, aber das kann sich noch ändern, wenn sie verstanden hat, dass die meisten Fahrten zu einem tollen Ziel führen. Bisher muss man sie noch in das Auto hineinheben, aber das ist bei ihre Größe kein Problem. Noch ist sie fremden Hunden gegenüber skeptisch und geht auf Abwehr, doch wenn sie merkt, keiner tut ihr etwas, ist alles gut und sie versteht sich mit allen.
Wer die hübsche Dori kennenlernen möchte, der melde sich unter 04161 80524 oder 0170 4830910

Dori ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Ihre Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und -gebühr, Vor- und Nachbesuch im Namen des bmt e.V. (www.bmt-tierschutz.de / www.bmt-auslandstierschutz.de /www.tierheim-sighisoara.de) in liebevolle, geduldige Hände.