Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Anton
Anton
Name:Anton
Rasse:Mischling
Alter:13 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Die Hoffnung stirbt zuletzt - alter Anton aus Rumänien

Anton ist ein alter, großer Hund (Malamutmix, ca. 13 J., ca. 60 cm) und lebt derzeit noch in Rumänien. Er könnte innerhalb weniger Wochen einreisen. Ich habe ihn im Mai dieses Jahres kennengelernt und er ist ein ruhiger, freundlicher Kerl.

Aktuell lebt er in einem Tierheim in einer Hundegruppe. Anton hatte schon letzten Winter große Probleme mit seinen Gelenken und Knochen und jetzt steht der nächste Winter bevor. An schlechten Tagen geht er hinten sehr wackelig.

Vielleicht gibt es einen Platz für ihn, damit er es einmal in seinem Leben warm hat und er nett behandelt wird. Er wird nicht allzu lange bleiben, ein paar Monate vielleicht oder 1 Jahr. Er wird nicht viel brauchen, außer Zuwendung, Futter, einen warmen Platz und vielleicht eine Schmerztablette im Winter. Falls er einen Platz fände, könnte ein anderer rumänischer Hund an Antons Stelle in das Tierheim und wäre vor den Hundefängern sicher.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.