Glücklich im neuen Zuhause: Pete

Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert

PETE,

dieser lustige Clown hat es am 12.10.13 geschafft, dem sicheren Tod zu entkommen. Er war einer von 9 Hunden, die durch viel Einsatz von Freiwilligen Rumänien verlassen konnten.

Er ist ca. 2 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 53 cm , wiegt 18 kg und ist gechipt, geimpft und kastriert.

Er befindet sich nun in Buxtehude in einer Pflegefamilie, mit 3 weiteren Hunden und 3 Katzen, in die er ich sich vom ersten Moment an gut eingefügt hat. Er liebt alle Hunde von groß bis sehr klein, ob Rüde oder Hündin. Er benimmt sich stets vorbildlich, kein Futterneid, auch die Katzen im Haus sind für ihn kein Problem.
Er liebt alle Menschen, ist total verschmust, ein sogenannter Kampfschmuser. Pete wickelt alle mit seinem Charme um den Finger. Er ist ein intelligentes Kerlchen, der lernen möchte und schnell begreift. Er hört bereits auf seinen Namen und Sitz kann er auch schon. Auto fand er erst mal komisch, ist dann aber während der Fahrt ganz entspannt, legt sich hin und schläft, mittlerweile springt er schon selbständig hinein. Während Pflegemama einkaufen geht bleibt er ganz lieb im Auto.

Im Haus verhält er sich sehr ruhig, aber wenn es losgeht ist er sofort dabei. Nach Eingewöhnung kann er ohne Leine geführt werden. Er würde sich in einer aktiven Familie mit verständigen, etwas größeren Kindern und auch als Zweithund sehr wohl fühlen.
Pete möchte in der Hundeschule lernen, Joggen oder Fahrrad fahren.

Also liebe Familien, wer den wuscheligen Pete kennenlernen möchte oder sich bereits verliebt hat melde sich bitte.