Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Tommy

Tommy
Name:Tommy
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert


TOMMY SCHMUSEBÄR

Tommy kam am 12.10.13 als " Straßenhund" über Tierwork e.V. aus Rumänien zu uns. Im letzten Moment wurde er vor dem Töten gerettet.

Seitdem ist er bei uns in Pflege und erholt sich langsam wieder. Tommy ist bereits geimpft, kastriert und gechipt und ist ein liebenswerter Mischling. Bei einer Größe von gut 50 cm wiegt er ca. 30 kg. Er ist sehr freundlich zu Menschen, anderen Hunden und sehr verschmust.

Vermittelt wird er erst, wenn er die Grundbegriffe des täglichen Lebens gelernt hat. Seine bisherigen Erlebnisse und Fortschritte hier bei uns sind rasant. Und wer ihm ein Zuhause mit ganz viel Liebe bieten kann, kann ihn vorab gerne besuchen
und ist willkommen! Die spätere Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und – gebühr, Vor- und Nachkontrolle im Namen des tierwork e.V. Liebevolle Interessenten können sich bei mir melden.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.