Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Joschka

Joschka
Name:Joschka
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert


Bordercolli-Terriermix Joschka

Joschka stammt aus unserem Partnertierheim in Rumänien. Er ist seit einigen Wochen in Deutschland. Joschka ist ein sehr freundlicher Hund und seinen Menschen sehr verbunden. Er kann stundenweise alleine bleiben und ist kein Kläffer.

Joschka benimmt sich in der Wohnung vorbildlich und ist ein großer Schmuser. Er ist ein junger sportlicher Hund, der Beschäftigung und ausreichend Bewegung braucht. Draußen benötigt Joschka noch etwas Erziehung. Wir suchen für Joschka deshalb Menschen mit ein wenig Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben können und liebevoll, aber konsequent führen. Auf seiner Pflegestelle hat er gute Fortschritte gemacht und jetzt sucht er sein Zuhause für immer.

Joschka wird im Kieler und Hamburger Raum vermittelt über den bmt e.V. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.