Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Gerry

Gerry
Name:Gerry
Rasse:Mischling
Alter:13
Geschlecht:männlich


Opa Gerry

Gerry (13 J., 40 cm) stammt aus unserem Partnertierheim in Rumänien. Er ist ein freundlicher und vitaler alter Herr, der sich jeden Tag seines neuen Lebens freut. Wir haben Gerry kommen lassen, obwohl wir wissen, dass ein so alter Hund sich nicht einfach vermitteln lässt. Gerade die Senioren werden sehr anhänglich und sind sehr menschenbezogen - vielleicht, weil sie ihre nachlassenden Kräfte merken und Schutz suchen.

Gerry steht auf einer Pflegestelle bei Kiel, auf der auch Kinder und andere Hunde sind. Er freut sich sehr, dass er dabei sein darf, dass er es warm hat und nett behandelt wird. Er geht gerne spazieren, geht aber auch gerne wieder nachhause und schläft.

Gerry ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Er wird über den bmt e.V. im Hamburger und Kieler Umland vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.