Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Torro

Torro
Name:Torro
Rasse:Mischling
Alter:2,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Torro (2,5 J.) gehört zu den Glücklichen Hunden, die Rumänien noch verlassen konnten. Er ist ein anhänglicher kleiner (ca. 30 cm) Hund und da er sich - nach kurzer anfänglicher Schüchternheit – frei verhält, hat er sich einmal ein schönes Zuhause gehabt. Torro ist freundlich mit anderen Hunden, den Umgang mit Katzen kannte er bislang nicht und übt gerade.

Er ist ein fröhlicher, agiler, souveräner kleiner Kerl, seinen Menschen tief verbunden und ein großer Freund gemütlicher Stunden, wenn er denn mit auf das Sofa darf.

Torro steht auf einer Pflegestelle bei Kiel. Er wird über den bmt e.V. im Hamburger und Kieler Umland vermittelt. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.