Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Toby

Toby
Name:Toby
Rasse:Mischling
Alter:9 Monate (Stand 12.2013)
Geschlecht:männlich


TOBY - ZUHAUSE GESUCHT - für immer!

Toby ist ein im April 2013 geborener Mischlingsrüde, ca. 40 cm groß und 15 kg schwer, entwurmt, geimpft und gechipt.

Der junge Mann kommt ursprünglich aus Rumänien, wurde dort von der Straße - gesammelt -, um dem fürchterlichen Grauen, das momentan in dem Land herrscht, zu entkommen. Toby ist ein superlieber und unkomplizierter Bube, aufgeschlossen, neugierig und voller Tatendrang, dabei schließt er sich immer sehr an seine Menschen an. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, auch Katzen sind kein Problem.

Ein zauberhafter kleiner Kerl ist er! Natürlich muss er noch viel lernen, aber dazu braucht er Sie, seine eigene Familie, bei der er endlich dazugehören und ankommen darf.

Toby befindet sich momentan auf einer Pflegestelle in 21224 Rosengarten und kann dort sehr gerne besucht werden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.