Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Katie
Katie
Name:Katie
Rasse:Hauskatze
Geschlecht:weiblich, kastriert


Ein Zuhause für Katze Katie

Eine besorgte Katzenfreundin hat uns auf diese Katze aufmerksam gemacht und um Hilfe gebeten. Eine Katze hatte sich in einer Garage, im Beifahrer -fußraum, mit einem Baby versteckt. Wir kamen nicht an sie heran und mußten eine Katzenfalle zu Hilfe nehmen.

In unserer Obhut wurde sie dann ganz zugänglich und hatte bald zu uns Vertrauen. Allerdings stellten wir entsetzt fest, das irgend jemand ihre Ohren um ca. 1/3 abgeschnitten hatte. Auch ein Stück von der Schwanzspitze war abgebunden, was später auch abfiel. Vielleicht war sie deshalb am Anfang so agressiv. Leider ist ihr einziges Baby krank geworden und verstarb.

Wir haben sie "Katie" genannt. Inzwischen ist sie selbstbewußt und wurde kastriert und geimpft. Vielleicht gibt es ja einen Katzenfreund mit einem besonders großen Herzen und viel Verständnis für sie, der ihr ein dauerhaftes Zuhause gibt,für eine erlebenswerte Zukunft.Die Vergangenheit war für sie bestimmt kein Vergnügen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.