Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Äffchen und Feivel

Äffchen und Feivel
Name:Äffchen und Feivel
Rasse:Hauskatze
Alter:6 Monate (Stand 12/2013)
Geschlecht:männlich, kastriert


Äffchen und Feivel,

unsere zwei Charme-Bolzen :-)))

Die zwei schwarzen Burschen sind ca. 6 Monate alt - und haben beide den Schalk im Nacken.

Sie sind entwurmt und geimpft und werden in den nächsten Tagen kastriert.

Die zwei werden nur gemeinsam vermittelt - denn sie ergänzen sich optimal.

Äffchen ist der absolute Draufgänger - der nur Quatsch im Kopf hat - und ständig gaaaanz wichtige Dinge zu tun hat - und gar keine Zeit hat... Feivel hingegen ist ein kleiner Kuschler, der sein Leben lang gerne kuschelt und auf dem Arm ist. Natürlich kann er auch ganz anders, aber nicht ganz so dolle wie Äffchen.

Die Zwei sind wirklich bezaubernd - können aber die Bude und Ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.