Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Roco

Roco
Name:Roco
Rasse:Mischling
Alter:ca. 5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Roco - entspannt und freundlich

Roco lebt seit dem 18.01.2014 auf seiner Pflegestelle bei Kiel und stammt aus unserem Partnertierheim in Rumänien. Er ist etwa 5 bis 6 Jahre alt, 50 cm groß und wiegt etwa 25 Kg. Er ist sehr gutmütig und ruhig und auch respektvoll und Menschen gegenüber eher unterwürfig; Futter lässt er sich wegnehmen & alle Körperteile untersuchen ohne sich zu beschweren.

Er läuft hervorragend an der Leine, ist stubenrein, beherrscht bis jetzt "Sitz", ist super verträglich mit Hündinnen und Rüden, zeigte bisher kein Jagsverhalten und würde sich sowohl alleine als auch als Zweit- oder Dritthund gluecklich schaetzen. Er ist ein sehr dankbarer und sehr entspannter Hund, der gerne länger aber eher gemütlich spazieren geht oder kurze Strecken auch problemlos mitzogt.

Er sucht ein Zuhause mit Familienanschluss - Kinder mag er auch, aber er braucht auch klare Grenzen. Über einen Garten würde er sich sicherlich freuen, ist aber kein Muss.
Roco wird über den bmt e.V. vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Er lebt auf einer Pflegestelle in 24245 Kirchbarkau.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.