Glücklich im neuen Zuhause: Laila
Name:Laila
Alter:ca. 4 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert

Laila ist eine sehr gelehrige und liebenswerte Hündin. In manchen Situationen sehr sensibel und unterwürfig dem Menschen gegenüber. Sie begegnet ihren Artgenossen sozial und auch mit anderen Tieren scheint sie keinerlei Probleme zu haben. Trotz dass sie es in der Vergangenheit in Ungarn nicht gut gehabt hat, hat sie sich ihr liebes Gemüt bewahrt. Unsere Tierärztin schätzt Lailas Alter auf 4 Jahre; evtl. ist sie jünger, da recht verspielt.

Sie läuft mittlerweile sehr vorbildlich an der Leine und auch das Auto fahren bereitet ihr keine Schwierigkeiten. Im Haus verhält sie sich unauffällig und angenehm. Für Laila suchen wir Menschen mit Haus und eingezäunten Garten. Sie ist sehr anhänglich und bindet sich sehr stark an ihre Menschen. In verkehrsarmer Region kann sie bei fester Bindung abgeleint werden und hört auf Zuruf.

Laila möchte stets gefallen und lernt jeden Tag zügig dazu. Auch beim Tierarzt verhielt sie sich sehr lieb. Sie ist kastriert, geimpft und gechipt. Laila besitzt einen EU Pass. Kinder ab 12 Jahren, welche den respektvollen Umgang mit Hunden kennen, können im Haushalt leben. www.haus-der-pfoten.de