Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Jay

Jay
Name:Jay
Rasse:Mischling
Alter:6 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Jay ist ein 6 Jahre alter Bernersennen-belgischer Schäferhund Mischling, welcher aus familiären Gründen leider sein Zuhause verliert.

Er kennt Katzen, Kinder und Pferde, ist es gewohnt am Fahrrad zu laufen und verhält sich auch ansonsten sehr angenehm. Jay hat bereits eine gute Erziehung genossen und würde sich daher auch gut für Hundeanfänger eignen. Er hat von beiden Rassen nur das Beste erhalten ihn zeichnen vor allen Dingen Gelassenheit und sein sportliches Wesen aus.

Seine Familie gibt ihn schweren Herzen ab. Er galt stets als treuer Begleiter. Jay ist kastriert und gechipt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.