Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bolle
Bolle
Name:Bolle
Rasse:Chart Polski-Mix
Alter:Welpe
Geschlecht:männlich


Bolle

Wer mich holt weiß, dass ich ein Hund fürs Leben werde. Ich bin 24.02.2014 geboren und mein Vater ist wie so oft unbekannt. Meine Mutter ist ein Chart Polski-Mix, der Chart Polski ist ein polnischer Windhund, aber die sehen nicht nur anders aus als andere Hunde, sie sind es auch!

Ich bin ein Windhund-Mix, der daher einen erhöhten Jagdtrieb haben kann und evtl. einen starken Schutz- und Wachtrieb. Einen großen Pluspunkt gibt es, ich bin anders als viele anderen Windhunde gut zu trainieren, d. h. ich arbeite gerne für meinen Menschen, den ich über alles Liebe und werde auch später ableinbar sein - sofern man mit mir mit viel Geduld und konsequent trainiert hat, mit Gewalt wirst du bei mir gar nichts erreichen, du darfst auch nicht laut werden oder einen rauhen Ton haben.

Auch werde ich später wohl viel Spaß an regelmäßigen Besuchen in der Hundeschule haben.

Ich bin in einer liebevollen Pflegefamilie aufgewachsen und wurde mit verschiedenen Hunden sozialisiert, außerdem wurden schon viele Weichen für das spätere Leben gelegt wie z. B. kenne ich Kinder.

Ich bin mehrfach entwurmt und geimpft.

Gerne kann man mich auf meiner Pflegestelle in Hamburg besuchen.

Jetzt suche ich ein Zuhause.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.