Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sammy
Sammy
Name:Sammy
Rasse:Mischling
Alter:6 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Sammy 6 Jähriger kleiner Spitzmischling ca. 8 kg, sucht auf diesem Wege ein endgültiges Zuhause.

Er verträgt sich mit Hunden und Katzen gut, hat jedoch vor aufdringlichen Hunden Angst. Hier sollte man ihm Sicherheit geben können und zudem gelassen reagieren, dann entspannt Sammy sich auch in kürzester Zeit. Mitleid ist hier fehl am Platz. Sammy möchten wir in einen ruhigen Haushalt vermitteln, wo er jedoch auch genügend Auslauf bekommt. Sammy mag gerne verwöhnt werden, braucht aber auch klare Regeln und Grenzen. Ruhiges Durchsetzungsvermögen sollte bei seinen neuen Menschen vorhanden sein. Dann ist er ein unproblematischer lieber Zeitgenosse. Ängstliche Menschen verunsichern ihn und er reagiert mit Abwehrschnappen, sobald diese ihn auch noch anfassen möchten. Menschen welche seine Körpersprache richtig deuten und ihn angstfrei respektieren, werden keinerlei Probleme mit ihm bekommen.

Sammy ist ein stets albern und verschmaust. Er fährt gerne im Auto mit. Sammy ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.