Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rambo

Rambo
Name:Rambo
Rasse:Mischling
Alter:2,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Rambo - fröhlich, sportlich mit sonnigem Gemüt

Rambo ist ein 2,5 - jähriger, etwa 50 cm großer, verschmuster und anhänglicher Rüde. Ende April ist er aus Rumänien hier her gekommen und lebt nun auf einer Pflegestelle mit einem Jack - Russel - Terrier. Er liebt lange Spaziergänge, Inliner und Fahrrad fahren. Er ist natürlich stubenrein und ist sehr verspielt. Er ist sozialverträglich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen. Er ist ein manchmal stürmischer, fröhlicher Hund, der sehr dankbar für einfach alles ist. Rambo lernt schnell, die Grundkommandos klappen schon ganz gut. Auch Autofahren ist kein Problem. Er ist ein aufgeschlossener Hund, der am liebsten überall mit hin kommen würde. Er liebt Spiel und Spaß und ist ein echt witziger Hund.
Wer diesem Hund ein Zuhause gibt, wird einen Freund für's Leben haben, der für einen durchs Feuer gehen würde.

Rambo braucht eine liebevolle, aber konsequente Führung, weil seine freudige stürmische Art sonst sehr anstrengend werden kann.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und ohne Handicaps. Derzeit lebt er auf einer Pflegestelle in der Nähe von Kiel. Er ist so süß, würden wir einen Hund suchen, dürfte er bleiben.


Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.