Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Diego

Diego
Name:Diego
Rasse:Mischling
Alter:7 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Diego ist ein 7 Jähriger kastrierter Mischlingsrüde. Er kommt mit vernünftigen Kindern im standfesten Alter gut zurecht und ist zu Menschen stets aufgeschlossen, verschmust und freundlich. Mit Hunden kommt er gut zurecht, bei manchen Rüden entscheidet die Sympatie. Katzen mag er nicht.

Er verhält sich im Haus stets vorbildlich und benimmt sich auch friedlich, wenn sein Frauchen das Haus verlässt. Er war die letzten Jahre immer im Familienleben mit eingebunden und muss nun wegen Krankheit seiner Besitzerin abgegeben werden. Er befindet sich zur Zeit in 46045 Oberhausen und kann dort gerne besucht und kennen gelernt werden. Er wird über den Verein Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V. vermittelt. Er ist gechipt, kastriert und geimpft. Vermittlungshilfe über Tanja Beckedorf Tel:04776-8889753 oder 0178-6046480

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.