Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Walter

Walter
Name:Walter
Rasse:Mischling
Alter:5 Monate (Stand: Juni 2014)
Geschlecht:männlich, kastriert


WALTER WHITE

Walter ist ca. 5 Monate alt und wiegt 10 kg. Auch er hat es geschafft Rumänien am 03.06.2014 zu verlassen. Er ist nun auf einer Pflegestelle gemeinsam mit STELLA und FLUSE in Buxtehude. Er ist absolut verschmust und möchte mit allen Hunden spielen. Er ist ein gemütlicher kleiner Kerl dessen Hobby Fressen ist.

Er sucht nun die endgültige Familie, die ihm ein schönes Zuhause gibt. Wer Walters Augen nicht widerstehen kann und mehr über ihn erfahren oder ihn kennenlernen möchte, der melde sich bitte.

WALTER ist bereits kastriert, geimpft und gechipt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.