Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Teddy

Teddy
Name:Teddy
Rasse:Mischling
Alter:6 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Teddy ist ein 6 Jähriger mittelgroßer (ca. 13 kg) Mischlingsrüde. Er hatte es in seinem bisherigem Leben nicht sehr gut. Wir haben ihn aus einem Haushalt, aus dem er und sein Sohn nie raus kamen und sich stets im Haus entleeren mussten. Zudem wurden die Bedürfnisse dieser beiden herzensguten Hunde nicht im geringsten befriedigt. Trotz alle dem zeigt Teddy sich bei uns als stubenrein und verhält sich stets vorbildlich im Haus. Er ist nur lieb.

Teddy ist mit allen Tieren verträglich und hat keinen Jagdtrieb. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es geschmust zu werden. Er ist entfloht und entwurmt, ebenso ließ er sich ohne Probleme baden. Teddy wird bei Vermittlung geimpft, gechipt und kastriert sein. Wir könnten uns Teddy auch gut zu Hundeanfängern vorstellen, aber auch für Rentner wäre er der ideale Hund. Er ist einfach ein rund um toller Familienhund, der sich für jede Art der Zuwendung und ein warmes kuscheliges Körbchen mit ganz viel Liebe bedankt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.