Glücklich im neuen Zuhause: Axan

Name:Axan
Alter:ca. 8 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert

Axan ist ein liebenswerter Dackelmischling, welcher seid Jahren in einem ungarischen Tierheim auf seine eigenen Menschen wartet. Er gibt sich langsam in dem Tierheim auf. Er sucht dringend Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken und ihm zeigen, dass da jemand ist, der ihn nicht übersieht und ihn liebt. Er ist mit Hunden verträglich und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, welche Menschen ihm entgegen bringen.

Er ist geschätzte 8-9 Jahre alt. Gerne in einem ruhigen Haushalt, wo er endlich einmal kennen lernen darf, dass es Menschen gibt, die ihn verwöhnen, dennoch aber auch Regeln und Grenzen setzen. Der Winter steht demnächst vor der Tür, bitte helfen Sie, ihm aus diesem raus zu kommen, damit er diesen Winter in einem kuscheligen Körbchen vor dem warmen Ofen verbringen darf. Seine Ansprüche sind recht bescheiden. Wo sind die Menschen mit einem guten Plätzchen für den süssen Axan.

Auf dem einem Bild sieht man wie traurig ihn das Tierheimleben macht und auf dem anderen bei dem die Tierschützer ihn aus den Zwinger holen, strahlen seine Augen und er bekommt ein richtiges Lächeln in sein Gesicht. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Er besitzt einen EU Pass und wird über einen Tierschutzverein vermittelt.