Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Artos
Artos
Name:Artos
Rasse:Mischling
Alter:ca. 3 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Artos,grosser Mischlingsrüde, 2-3 Jahre alt,kastriert

Ich habe Hunger!!! Seht nur, wie dünn ich bin!!! Ich muss ganz viel futtern, damit ich zunehme. Meine Menschen haben uns nämlich nichts zu fressen gegeben und so wurden wir beschlagnahmt und in dieses polnische Tierheim gebracht. Mein Kumpel ist dann doch noch gestorben, einfach verhungert. Ich konnte auch nicht mehr stehen, weil ich viel zu schwach war. Das ist jetzt vorbei, es geht mir gut, ich kann wieder rennen und mit den anderen Hunden spielen.

Ja, hier bekomme ich endlich zu futtern, doch es ist mir nie genug. Könnt Ihr das verstehen??? Ich bin ja ein großer Hundebub, und ich muss noch ganz viel Muskeln bekommen. Deshalb gehe ich ja auch so gerne spazieren, doch keiner hat wirklich Zeit für mich. dabei bin ich ganz brav, ganz ruhig und geduldig. Dann ist es schon toll, wenn wir Hunde hier einmal so richtig spielen und springen und toben dürfen.

Ich hätte gerne ein richtiges tolles Zuhause, wo ich nie mehr hungern muss, wo die Menschen sich freuen, dass ich da bin und viel mit mir unternehmen, mir Aufgaben stellen und mir alles zeigen, was es dort draußen für einen jungen großen Hundebub zu entdecken gibt. Wenn Ihr mich dann auch noch ein wenig bürstet, sehe ich ganz imposant und richtig gut aus, da könnt Ihr stolz auf mich sein, weil ich gut erzogen bin und nicht einmal Katzen beachte.Hunde finde ich sowieso ganz klasse. Alle haben mir versprochen, dass ich ganz schnell hier raus darf, wenn ich nur erst mal eine Pflegestelle habe. Dann könnten wir uns beschnuppern und ich zeige Euch, wie lieb ich die Menschen habe und wie glücklich und dankbar ich dann bin!!!! Also lasst mich bitte nicht hier sitzen!!! Euer Atos! Artos ist nun in 21256 Handeloh auf einer Pflegestelle.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.