Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bari

Bari
Name:Bari
Rasse:Mischling
Alter:ca. 1,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Bari (ca. 60 cm, 1,5 J.)– ein Teddy auf 4 Pfoten -

Bari ist ein freundlicher, gemütlicher „Teddybär“. Er hat sich schnell eingewöhnt, lernt gerade, was Kuscheln ist und weiß nicht so recht wohin mit seiner Freude darüber. Er ist stubenrein. Sobald er im Garten seine Stelle gefunden hat, kann er sofort. In die Wohnung macht er nicht.

Bari braucht eine Bezugsperson, an der er sich orientieren kann. Hat er die gefunden, weicht er keinen Schritt von ihr. An der Leine läuft er sehr gut. Mit anderen Hunden ist er verspielt. Er kann stundenweise alleine bleiben. Bari lernt sehr schnell und willig. Insgesamt: ein kluger, freundlicher und unproblematischer junger Hund.

Bari kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle in Hamburg besucht werden. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Vermittlung im HH und Kieler Raum.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.