Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bruno

Bruno
Name:Bruno
Rasse:Mischling
Alter:4 Jahre, Stand Januar 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Bruno (4 Jahre, 40 cm)

Sie suchen DEN Freund Ihres Lebens? Hier ist er!

Bruno sucht sich eine Person aus und der ist er dann sehr eng verbunden. Er wartet an der Tür, bis “sein” Mensch wieder nach Hause kommt. Er ist ein ausgeglichener Typ, zunächst ein wenig abwartend. Er ist freundlich mit anderen Hunden, geht gerne spazieren, hat es aber auch gern gemütlich. Er ist ein sehr verschmuster und auch verspielter Hund, der ein paar Tage braucht, bis er sein Herz verschenkt. Dann allerdings ist er eine ganz große Seele!

Bruno ist gechipt, geimpft und kastriert und wartet auf seiner Pflegestelle in Kiel auf Ihren Besuch.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.