Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Oskar
Oskar
Name:Oskar
Rasse:Yorkshire Terrier
Alter:ca. 3 Jahre
Geschlecht:männlich


Oskar ist ein Fundhund aus Buxtehude. Ein kleiner - als Yorki jedoch recht großer Rüde. Sein Alter schätzt unser Tierarzt auf 2 bis 4 Jahre.

Er ist lebhaft, verschmust und verträglich mit anderen Hunden. Wir suchen für ihn neue Menschen mit (Hunde)Verstand, die ihm angemessen Zeit geben, sich in seiner neuen Welt zu aklimatisieren. Er muss noch ein bissl lernen und bleibt derzeit nicht gerne alleine daheim. Z. Zt. lebt er bei einem Pflegefrauchen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.