Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Findus

Findus
Name:Findus
Rasse:Mischling
Alter:ca. 8 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Findus ist ein fröhlicher unkomplizierter kleiner Kerl. Er liebt ausgiebige Spaziergänge. Mit lieben Kindern freundet er sich gerne an. Findus fährt gerne im Auto mit und liebt die Nähe seiner Menschen.

Nach einer Eingewöhnungszeit ist er gut ableinbar. Findus hatte schon viel Pech in seinem Leben und wünscht sich so sehr eine Familie, bei der er nochmal richtig durchstarten kann. Auch mit seinen Artgenossen hat er kein Problem. Er ist verschmust und anhänglich. Wer gibt ihm eine Chance?

Geb. ca. 2006, kastriert, gechipt und geimpft

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.