Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Mailo

Mailo
Name:Mailo
Rasse:Mischling
Alter:1 Jahr (Stand April 2015)
Geschlecht:männlich, kastriert


Mailo ist 1 Jahr alt und vom Gemüt sanftmütig und sensibel. Menschen gegenüber ist er offen und freut sich wenn er dabei sein darf. Hin und wieder reagiert auf manche Situationen unsicher, orientiert sich jedoch gut in diesen Situationen an seine Menschen.

Er lebt zur Zeit in einer bunten Hundegruppe und zeigt sich den Hunden gegenüber neutral bis unterwürfig. Gerne spielt er mit seinen Hundefreunden, wobei man ihn ab und an auch mal bremsen muss, damit es nicht zu wild wird.

Mailo verhält sich im Haus vorbildlich, wenn er Struktur in seinem Tagesablauf hat.

Er läuft gut an der Leine und möchte dem Menschen stets gefallen.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.