Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rexi

Rexi
Name:Rexi
Rasse:Mischling
Alter:ca. 6 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Rexi (ca. 6 Jahre, 43 cm)

Rexi war die ersten 2-3 Tage ängstlich und hat sicher Schlimmes erlebt. Er ist aber schnell aufgetaut und jetzt geht sein kleiner Schwanz, sobald man auf ihn zugeht. Er ist ein ruhiger Typ, kommt sehr gut mit Katzen und anderen Hunden klar, ist stubenrein und benimmt sich sehr gut in der Wohnung.

Er ist noch ein wenig unsicher, ob man es gut mit ihm meint und braucht eine ruhige, freundliche Behandlung. Rexi ist sehr glücklich über alles: Futter, Streicheln, Spazieren gehen, Spielen mit anderen Hunden, einfach nur angesprochen werden.

Rexi steht auf einer Pflegestelle in Schönkirchen bei Kiel.

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.