Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Spicky

Spicky
Name:Spicky
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Spicky ist ein ca. 2 Jähriger kleiner Mischlingsrüde, der seinen Artgenossen freundlich begegnet und auch dem Menschen stets offen und freundlich gestimmt ist.

Er sucht nun auf diesem Wege, Menschen die ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben und mit ihm durch dick und dünn zu gehen. Er liebt es geschmust zu werden und freut sich in der Gesellschaft der Menschen zu sein. Er ist ein unkomplizierter kleiner Clown, der jedes Herz im Sturm erobert. Dennoch benötigt er eine klare Struktur, um in der Welt der Menschen zurecht zukommen und der sein zu dürfen der er ist.

Spicky ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.