Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Schrödi

Schrödi
Name:Schrödi
Rasse:Mischling
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich, kastriert


Schrödi ist ein Yorkie Mischling (ca Westigröße). Er ist dem Menschen gegenüber unterwürfig und sehr sensibel, dehalb suchen wir für ihn Menschen, die ihm auf ruhiger Art und Weise das Hunde 1×1 vermitteln können. Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und auch mit Katzen und anderen Tieren hat er keine Probleme. Dem Menschen gegenüber ist er stets lieb, freundlich und aufgeschlossen.

Er lebt zur Zeit in einer gut sozialisierten Hundegruppe von klein bis groß zusammen und kommt mit allen Hunden gut zurecht. Versucht jedoch bei dem einen oder anderen, auch auf charmante Art und Weise den Macho zu mutieren. Wir nennen ihn auch gerne den Undercover Macho, da er es wirklich sehr geschickt anstellt. :-) Merkt er jedoch, dass das nicht gut ankommt, lässt er es auch sofort wieder bleiben.

Schrödi ist ein großer Schmuser und liebt es am meisten an der Seite seiner Menschen zu sein.

Mit vernünftigen respektvollen Kindern, hat Schrödi kein Problem. Zudem ist er ein begeisterter Autofahrer.Sobald das Auto auf ist, sitzt er wie eine Eins auf dem Sitz und wartet, dass es endlich los geht.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.