Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Freddy

Freddy
Name:Freddy
Rasse:Mischling
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich, kastriert


Freddy, einjähriger kastrierter Rüde, ca. 25 cm groß, 8 kg schwer

Freddy ist ein aufgeweckter kleiner Rüde, der die Welt erobern möchte !

Im Alter von einigen Monaten von einer Familie adoptiert wurden sie seiner schnell überdrüssig. Ehe er sich versah fand er sich im Tierheimzwinger wieder. Das Leben war wieder eintönig und langweilig - ganz furchtbar für den kleinen quirligen Buben. Vor Kurzem durfte er auf eine Pflegestelle im Rosengarten umziehen und er genießt seitdem jeden einzelnen Tag !

Gut gelaunt, freundlich zu allem und jedem scheint er ständig zu lächeln. Immer dabeisein und in Bewegung, der kleine Sonnenschein versteht sich mit allen Hunden, über Kinder würde er sich freuen und auch Katzen dürfen in seinem neuen Zuhause sein.
Freddy hat mit nichts und niemandem ein Problem, er freut sich über alles !!

Stubenrein ist er, im Auto fährt er gerne mit und eigentlich wartet er nur noch auf seine eigene Familie, damit er endlich dazugehören darf !

Er wird vermittelt über die Dobermann-Nothilfe e.V. und wartet auf seiner Pflegestelle in 21224 Rosengarten auf Besuch, Kontakt über sein Pflegefrauchen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.