Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Elvis

Elvis
Name:Elvis
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren ca. 2013
Geschlecht:männlich, kastriert


Elvis ist komplett schwarz und komplett verschmust. Er hatte sich in eine Buxtehuder Schule geschlichen und dort versteckt. Nach seiner Entdeckung ist er zu uns in den Tierschutzverein umgezogen. Er hatte eine kleine Verletzung, die aber bereits der Vergangenheit angehört. Elvis hat ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen.

Der hübsche kleine Kerl ist sicher irgendwo abhanden gekommen und soll nach Möglichkeit nach dorthin zurück. Sollte er jedoch über einen längeren Zeitraum nicht vermisst werden, soll Elvis in ein neues Zuhause umziehen. Elvis ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.