Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Petrie

Petrie
Name:Petrie
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren 2013
Geschlecht:männlich, kastriert


Petrie ist ein entzückender ca. 2 J. alter Katzen-Teenie und benimmt sich auch so! Er ist es gewohnt, unabhängig und in Freiheit zu leben. Petrie ist daher auch sehr scheu, allerdings lässt er sich mit einem Leckerli schon mal aus der Reserve locken. Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl, er entscheidet, wann und wie lange es Zeit für Streicheleinheiten gibt.

Vielleicht kann Petrie sich in Zukunft auf einem Bauernhof oder einer ähnlichen Anlage als Mäusefänger nützlich machen. Ein Dach über dem Kopf und Futter sollte für ihn jedoch selbstverständlich sein. Ein Kater-Kumpel wäre schön, ist aber kein Muss. Petrie ist entwurmt, geimpft und gechipt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.