Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Gino

Gino
Name:Gino
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren 2007/2008
Geschlecht:männlich, kastriert


Gino ist ein ca. 8 J. alter Kater, der als Abgabetier in den Tierschutzverein Buxtehude e.V. kam. In seinem bisherigen Leben musste er sich oft an schwierige Situationen anpassen und hat mehr Negatives als Positives erlebt. Wir suchen für Gino ein katzenerfahrenes, liebevolles, geduldiges, ruhiges Zuhause mit Menschen, die den liebenswerten, verschmusten Kerl zu nehmen wissen und ihm die Grenzen setzen, die er selber nicht setzen kann.

Für einen Haushalt, in dem Kinder leben, ist er nicht geeignet. Zudem benötigt Gino aufgrund seiner Struvitsteinerkrankung Spezialfutter. Schön wäre ein gesicherter Balkon oder besser noch ein kleiner Garten. Gino ist entwurmt, geimpft und gechipt. Er kann alleine oder zu einem Katzenkumpel vermittelt werden.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.