Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Aso und Andra
Aso und Andra
Name:Aso und Andra
Rasse:Schäferhunde
Alter:6 Jahre
Geschlecht:männlich & weiblich, kastriert


Hallo,wir sind " Asco und Andra von den drei Gesellen ", wir sind
6jährige Geschwister und sind lieb und anhänglich. Seit der schweren Krankheit unseres Frauchens, die uns auf kurz oder lang verlassen wird, beschütze ich alles und bin schwierig im Umgang mit anderen Hunden.

Ich, Asco, bin schwarzbraun und kastriert, habe leider HD und eine Ellenbogenfehlhaltung, was mich nur einschränkt, da ich nicht mehr springen darf, ansonsten spiele ich ausgiebig mit meiner Schwester Andra ( grau ), die topfit ist.

Wir sind beide geimpft und gechipt sowie haben wir beide rote SV-Papiere und deshalb auch eine Tätowierung im Ohr .

Wir waren bis zur Frauchens Krankheit beide im Schäferhundverein aktiv und haben beide die Begleithundprüfung absolviert.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause. Bitte helft uns!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.