Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bruni - mit kleinem Handicap

Bruni - mit kleinem Handicap
Name:Bruni - mit kleinem Handicap
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Bruni ist ein sympathischer, mittelgroßer Mischlings-Rüde. Er ist lebhaft, spielt und tobt gerne. Sein steifes Hinterbein behindert ihn nicht dabei. Zur Zeit besucht ein junges Mädchen vom
Tierschutzverein mit ihm die Hundeschule. Er ist sehr gelehrig und die Hundeschule bereitet ihm viel Spaß.

Für ihn suchen wir ein Zuhause mit Garten und Menschen mit etwas Hundeerfahrung, um die begonnene Hundeschule erfolgreich weiterzuführen. Spaß und damit Vertrauen sollte dabei an erster Stelle stehen. Kinder sollten mind. ca 10 Jahre alt sein.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.