Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Willy

Willy
Name:Willy
Rasse:Mischling
Alter:8 Monate - Stand Juli 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Willy ist ein 8 Monate alter Rottweiler Mischling, welcher in unserem befreundeten Tierheim auf Gran Canaria ausgesetzt wurde.

Er versteht sich mit Hunden jeder Größe und hat seinem Alter entsprechend auch ein wenig Blödsinn im Kopf. Da Willy zu einem sehr kräftigen Hund heran wachsen wird, ist es unabdingbar, dass er eine vernünftige Erziehung erhält. Darüber sollten sich die neuen Besitzer stets bewusst sein.

An manche alltäglichen Situationen muss er noch herangeführt werden, hier braucht es wie bei jedem anderen Hund einfach ein wenig Einfühlungsvermögen, Geduld und Zeit.

Schön wäre es, wenn seine neuen Besitzer bereits Erfahrung sammeln konnten, mit einem Hund dieser Größe und Kraft.

Willy befindet sich noch auf Gran Canaria, kann aber mit dem nächsten Flugpaten nach Deutschland reisen. Wie bei jedem anderen Hund wird diesbezüglich vorab eine Vorkontrolle statt finden.

Er wird über den Verein Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V. vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.