Glücklich im neuen Zuhause: Sanfte Tyscha

Alter:7 Jahre
Geschlecht:weiblich

TYSCHA

Da Tyschas Frauchen leider verstorben ist, haben wir die ca. 7jährige Hündin seit 4 Wochen in Obhut des Tierschutzvereins Buxtehude auf einer Pflegestelle.

Sie hat sich dort in der Familie von der ersten Minute an sehr gut eingefunden und sich mit allen 3 anwesenden Hunden, von groß bis klein, sofort vertragen.

Sie ist eine ganz sanfte und liebevolle Hündin, die alle Menschen mag und sich sehr schnell an diese anschließt. Auch zu kleineren Kindern ist sie sehr lieb und nicht stürmisch. Sie lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, laute Geräusche erschrecken sie nicht im geringsten.

Sie fährt gerne Auto und wartet darin auch geduldig und brav während des Einkaufs. Tyscha begleitet ihre Familie am liebsten überall hin, kann aber auch sehr gut allein bleiben. Sie kann Sitz, Platz, Bleib und natürlich auch Pfötchen. Sie bellt kaum und ist insgesamt sehr folgsam und kann nach Eingewöhnung ohne Leine geführt werden.

Wir suchen für diese schöne Hündin ein Zuhause, mit idealerweise eingezäuntem Garten, indem sie in der Sonne liegen, beobachten und aufpassen darf...wobei sie als Wachhund nicht wirklich geeignet ist, aber ihr Äußeres mit 38 kg Körpergewicht macht zumindest Eindruck.

Durch ihre sanfte Art und ihr weiches glänzendes Fell wäre sie auch als Therapiehund geeignet. Sie ist tierärztlich untersucht geimpft und gechipt.

Wer mehr über Tyscha erfahren oder sie besuchen möchte meldet sich direkt bei der Pflegestelle.