Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rusty

Rusty
Name:Rusty
Rasse:Mischling
Alter:7 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Rusty, 7 J., 45 cm
Rusty ist ein ausgeglichener Hund, der sehr an einen zu kleinen Wolf erinnert. Allerdings nur optisch, denn er ist zu Menschen sehr zutraulich und sehr „unterkuschelt“ wie die Pflegestelle schnell feststellte. Er wollte sogar unbedingt auf den Arm und hielt sich mit den Pfoten fest, damit er nicht zu schnell wieder runter gesetzt wurde. Er liebt es, gebürstet zu werden und wenn mit ihm „herumgetütelt“ wird.

Er ist freundlich mit anderen Hunden und lebt mit unserer Hündin Hamina in einem Zwinger. Wenn Hamina ihn genug animiert, wird auch getobt. Rusty hat diesen tiefen, wissenden Blick, diese unaufdringliche Sehnsucht, sich anzuschließen.

Mit seinen 7 Jahren hat er vieles gesehen und erlebt, hat schwere Zeiten hinter sich, hat eine bescheidene Art, wenn er um Zuwendung bittet.

Dieser lebenserfahrene, gestandene Hund mit dem großen Herzen sucht ein schönes Zuhause. Er möchte dabei sein, eng mit seinen Menschen leben, könnte auch mit ins Büro. Auch für eine Famile mit ältreren, verständigen Kindern eignet er sich, mag allerdings nicht zu viel Lärm und Aufregung.

Rusty steht auf einer Pflegestelle in Kiel-Ellerbek. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Vermittlung im Kieler- und HH Raum.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.