Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Carlos

Carlos
Name:Carlos
Rasse:Mischling
Alter:3,5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Carlos (ca. 50cm, ca. 3,5 Jahre)

Carlos wäre in Rumänien fast verhungert und war sehr schwach, als er nach Deutschland kam.
Er hat sich gut erholt, ist ein fröhlicher, völlig unkomplizierter, freundlicher und sozialer Hund. Einfach ein wunderbarer Kumpel und Freund!

Carlos hat eine leichte Unregelmäßigkeit beim Laufen, da er vermutlich früher einen Autounfall hatte. Er hat keine Schmerzen, alles ist gut verheilt und eine Behandlung ist nicht erforderlich. Carlos sucht jetzt dringend ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die mit seiner leichten gesundheitlichen Einschränkung leben können. Er eignet sich auch für Familien mit verständigen Kindern.

Carlos wartet auf einer Pflegestelle in Kiel auf Ihren Besuch.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.