Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Rzepka - älterer lieber Rüde

Rzepka - älterer lieber Rüde
Name:Rzepka - älterer lieber Rüde
Rasse:Mischling
Alter:ca. 12 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Ein Leben als Kettenhund liegt hinter dem lieben, alten Rzepka, an dessen Ende er fast verhungert und verdurstet wäre. Seine Besitzerin war verstorben und man hatte ihn einfach vergessen.

Nun lebt er bei Basia, aber auch dort ist das Leben für ihn nicht einfach. Die nasse Kälte setzt seinem Körper zu, er baut immer weiter ab, braucht dringend Wärme und Liebe, sonst wird er den Winter kaum überstehen.

Es ist uns ein Anliegen, für diese Hundeseele, die die Menschen so sehr liebt, ein warmes Körbchen zu finden ! Hündinnen mag er, bei Rüden entscheidet die Sympathie – Katzen sollten aber nicht in seinem Zuhause leben.

Bitte helfen Sie uns, mit einer Pflegestelle wäre ihm auch schon geholfen.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.