Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Tommy

Tommy
Name:Tommy
Rasse:Mischling
Alter:7 Monate (Stand 08/2015)
Geschlecht:männlich


Schnauzermix Tommy (55 cm, 1 J.)

Tommy stammt aus unserem Partnertierheim in Rumänien und ist schon seit August in Deutschland. Er hat sich toll entwickelt. Jetzt wird es wirklich Zeit für ihn, seine Familie zu finden.

Er ist ein wirklich hübscher Kerl geworden, sehr anhänglich und verspielt. Er lebt mit mehreren Hunden zusammen auf der Pflegestelle.

Tommy ist ein sehr freundlicher Hund, hat schon erste Kommandos gelernt. Vom Typ her erinnert er an einen zu kleinen Irish Wolfshound, aber auch Schnauzer könnte in seiner Ahnenreihe vertreten sein.

Tommy ist sportlich und agil - seine neue Familie sollte sich gerne bewegen. Er fährt Auto und spielt gerne Ball. Ein wenig unsicher ist er noch und braucht deshalb Menschen, die ihn liebevoll begrenzen - damit er eine starke Schulter zum Anlehnen hat. Der Besuch einer Hundeschule wäre für ihn gut.

Tommy steht auf einer Pflegestelle im Osten Hamburgs. Er ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er wird im Kieler und Hamburger Raum vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.