Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Clyde

Clyde
Name:Clyde
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren 2009
Geschlecht:männlich, kastriert


Clyde

Clyde wurde 2009 geboren und jüngst mit seiner Weggefährtin bei uns abgegeben. Leider musste Bonnie wegen eines Darmturmors vor kurzem eingeschläfert werden.

Clyde hat mit Bonnie 3 Jahre draußen leben müssen, da der Halter weggezogen ist und sie zurückgelassen hat. Nun sucht er ein neues, ruhiges Zuhause und wird verständlicherweise auch nur gemeinsam oder zu einer Erstkatze vermittelt.

Clyde ist eine echte Schmusebacke, der sofort “Köpfchen” gibt. Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.