Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Patty mit Handicap

Patty mit Handicap
Name:Patty mit Handicap
Rasse:Altdeutscher Hütehund
Alter:Geboren August 2015
Geschlecht:weiblich


Patty, Altdeutscher Hütehund, geb. 05.08.2015, gechipt, geimpft und entwurmt, taub

Patty kam in einer Schäferei zur Welt und sollte dort eigentlich eine Lebensstellung als Hütehund antreten. Lange hat niemand überhaupt bemerkt, dass sie taub ist, so gut konnte sie sich an
ihren Geschwisterchen orientieren.

Inzwischen wurde ihr Handicap aber erkannt und damit war auch klar, dass ihr Leben eine neue Richtung bekommen muss.
Sie ist lebensfroh und munter, ein aktiver kleiner Sonnenschein, der nun seine Menschen und sehr gerne auch einen Hundekumpel sucht. Patty wartet in ihrem jetzigen Zuhause in 19273 Preten auf Besuch !

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.