Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Fritzi

Fritzi
Name:Fritzi
Rasse:Mischling
Alter:9 Monate / Stand Oktober 2015
Geschlecht:männlich


Fritzi (9 Mon. 40 cm)

Fritzi ist ein aufgeweckter, fröhlicher junger Hund, ohne irgendwelche Unarten oder Probleme. Mit seinen bernsteinfarbenen Augen hat er einen ganz besonderen Blick. Fritzi spielt und tobt sehr gerne, er ist sozial mit anderen Hunden. Mit Menschen ist er sehr nett und sucht sehr Nähe und Zuwendung.

Fritzi möcht ein Zuhause, in dem er dabei sein darf und Aufmerksamkeit bekommt. Er will was erleben und die Welt kennenlernen, von der er noch viel zu wenig gesehen hat.

Fritzi ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis. Er steht auf einer Pflegestelle in Kiel.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.