Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Morris

Morris
Name:Morris
Rasse:Hauskatze
Alter:Geboren Juni 2015
Geschlecht:männlich, noch nicht kastriert


Kleiner Schmetterling Morris

Morris war ganz allein in Buxtehude unterwegs, bevor er aufgefunden und in die Obhut des Tierschutzvereins gegeben wurde. Dort wurde er sofort zu unser aller Liebling. Wenn er ein wenig älter geworden und ein bisschen mehr zu Kräften gekommen ist, darf er in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Dafür bewerben möchte er sich jedoch schon heute.

Natürlich braucht Morris einen Spielgefährten, der mit ihm in das neue Zuhause zieht oder dort bereits vorhanden ist. Sein Wesen und Charakter müssen sich noch ausbilden. Eines können wir aber bereits heute mit Sicherheit sagen: Der kleine Mann ist sehr mutig und tapfer!

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.