Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Paquito

Paquito
Name:Paquito
Rasse:Zweigpinscher
Alter:1 Jahr
Geschlecht:männlich, kastriert


Zwergpinscher Paquito, geb. 07.08.2014, kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Er ist gerade mal ein Jahr alt und hat doch schon so viel durchmachen müssen. Dreimal schon hat Paquito sein Zuhause verloren und das hat Spuren in seiner Seele hinterlassen. Als Welpe wurde er angeschafft als Taschenhund, als Objekt zum Vorzeigen.
Das ging nicht lange gut, also wurde er weitergereicht. Berufliche und private Veränderungen der nächsten Besitzer traten ein und wieder hatte der kleine Kerl das Nachsehen.

Paquito hat noch nie eine echte Bindung zu einem Menschen aufbauen dürfen, er scheint fast orientierungslos - und das wollen wir nun ändern. Der kleine Kerl ist ein "richtiger" Hund, der seine Grenzen kennenlernen muss und der Auslastung braucht. Einer, der es verdient hat, endlich ein schönes und endgültiges Zuhause zu finden. Wenn Sie ihm das bieten möchten, melden Sie sich bitte schnell,

Paquito wartet auf einer Pflegestelle in 21224 Rosengarten auf Sie.

Er wird vermittelt über die Jake Hundehilfe,
Kontakt : Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71
oder henning-rosengarten@t-online.de

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.