Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Die Muckel-Familie - Muckel, Pumuckel, Miss Mucki

Die Muckel-Familie - Muckel, Pumuckel, Miss Mucki
Name:Die Muckel-Familie - Muckel, Pumuckel, Miss Mucki
Rasse:Hauskatze
Alter:ca. 10 Wochen - Stand Mitte Oktober 2015
Geschlecht:männlich & weiblich


Name: Muckel, Pumuckel und Miss Mucki - da sind es nur noch 2 !
Rasse: EKH
Alter: geboren August 2015
Geschlecht: 2 x männlich, 1 x weiblich (Muckel + Pumuckel = männlich, Miss Mucki = weiblich)

Muckel (schwarz mit weiß) wurde im August aufgefunden, seine Geschwister Pumuckel und Miss Mucki ein paar Tage später. Muckel war sehr krank. Mittlerweile hat er sich so gut erholt, dass er nur noch “dumm Tüch” im Kopf hat. Er und seine Geschwister sind topfit und freuen sich auf ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen. Alle drei sind geimpft.

Muckel hat nun ein tolles neues Zuhause gefunden und ist bereits ausgezogen.

Seine beiden Geschwister Pumuckel und Miss Mucki warten nun darauf, bei liebevollen und netten Menschen in ein neues Leben zu starten und den Rest der Welt zu erobern.
Die Beiden werden nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.