Glücklich im neuen Zuhause: Rea

Name:Rea
Alter:11 Jahre
Geschlecht:weiblich, kastriert

Omi Rea (11 J., 40 cm, Notfall)

Rea ist eine rührende alte Hündin, die nach einem harten Leben sehr Zuwendung und Nähe sucht. Sie ist lebenserfahren und weiß, was ihr wichtig ist: Ihr Mensch, Sofa, Leckerli und kurze Spaziergänge.

Sie ist einer der älteren Hunde mit den ganz großen Seelen. Wenn ich sie ansehe, rührt sie mich, wie sie so hoffnungsvoll blickt und dabei geduldig wartet, bis sie dran ist.

Rea hat in Rumänien vermutlich einen Autounfall gehabt, bei dem ihre Vorderpfote gequetscht wurde und die Zehen jetzt schief zusammen gewachsen sind. Schmerzen bereitet ihr das nicht. Sie hat zudem Nervenschäden davon getragen, wodurch sie manchmal etwas schief läuft und sich dann auch gerne nach einiger Zeit hin legt. Sie ist ansonsten gesund, so dass sie sicher noch einige schöne Jahre haben wird.

Rea ist totz all den schweren Erlebnissen, die hinter ihr liegen, fröhlich und nach der langen Zeit im Tierheim Suceava nur glücklich, Zuwendung zu bekommen und im Haus zu leben.

Rea ist der richtige Hund für Menschen, die selbst nicht mehr so weit laufen mögen, gerne einen Garten haben und einen netten Hund als Gesellschaft suchen. Rea muss ebenerdig wohnen. Sie ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Sie steht auf einer Pflegestelle in Kiel Melsdorf.
Kontakt: Vagabonzi e.V., 0174 9478670