Glücklich im neuen Zuhause: Bruno

Name:Bruno
Alter:5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert

Bruno ist ein ca. 5 Jahre alter Mischlingsrüde, welcher offen und freundlich jedermann begegnet. Er ist überwiegend souverän. Auch in unbekannten Situationen bleibt er gelassen. Er liebt es im Wasser zu toben und beschäftigt sich auch gerne mit seinen Spielsachen.

Seinen ersten Katzentest hat er gut gemeistert und wir können uns gut vorstellen, dass er nach Eingewöhnung mit Katzen gut zurecht kommen wird. Er besitzt ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten und geht Streit mit anderen Hunden lieber aus dem Weg. Vorausgesetzt der Mensch lässt dieses auch zu. Er findet es angenehm gebürstet zu werden und auch die tierärztlichen Untersuchungen liefen reibungslos ab. Auch das Auto fahren hat er fürs Erste gut gemeistert.

Hier und da fehlt es ihm noch an ein wenig Erziehung, aber da er relativ schnell umsetzt was man von ihm möchte, sehen wir diesbezüglich keine Probleme. Sein liebenswerter alberner Charakter machen es einem unwahrscheinlich leicht ihn gern zu haben.

Wir suchen für Bruno Menschen mit Haus und eingezäunten Garten, bei denen er als Familienhund leben darf.

Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wer also den gute Laune Hund Bruno kennen lernen möchte wende sich bitte zwecks Kennenlerntermin an uns.